• BEK

Ankündigung: Topinambur zum selber abbauen ab anfangs November!

So und NUN in eigener Sache.


Ab dem November, sobald alle Sonnenblumen verblüht sind, biete ich eine RIESEN Ladung Topinambur an. Einzige Bedingung, gemeinsam mit mir ausbuddeln. Denn es sind viele in diesem Jahr. Am besten dafür einen Bottich mitbringen und eine Kiste oder einen Eimer. Ja, und Wasser zum Säubern. Denn je nach Wetter gibt es sonst mehr Matsche als Knollen. ;o)))


Falls Du es nicht schaffst zu kommen, macht nichts. Ich werde einen Korb gefüllt in die Scheuen stellen für Selbstabholer aus unseren Arealen. Dort habe ich ganz offiziell nun ein Regal aufgestellt. In dies dürft Ihr übrigens auch Eure Sachen stellen, die Ihr unter die Leute bringe wollte. Am besten mit Label / Zettelchen.



Bitte fair bleiben beim Abholen und keinen Müll am Regal entsorgen.


Dank und bis bald!!!

Bettina aus Gartenparzelle 10 im Roggern!!!!

17 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3. Auflage "Familiengärten naturnah gepflegt 2021"

Ist neu überarbeitet und herausgegeben worden. Auf Grund hoher Nachfrage gibt es Lieferverzögerung bei der Bestellung beim Familiengärtner-Verband Schweiz und es wird darauf hingewiesen, dass die Exem