top of page
Karte lesen

Was gerade bei uns los ist!

Aktuell stecken wir mitten in einer spannenden Vereinsentwicklung.

 

Wir arbeiten rege an der Verbesserung der Vereinsgebäude und Stärkung der Gemeinschaft. 

Unser Vorstand braucht noch eine Unterstützung und freut sich über ernst gemeinte Anfragen. 

Sie möchten mehr erfahren? 

Dann klicken Sie sich durch zur nächsten Seite. 

1

1. Setzlingstausch im Gartenareal Roggern

Am Samstag, den 4. Mai, von 14 bis 16 Uhr lädt der Familiengärtnerverein Horw herzlich zum ersten Setzlingstausch im Gartenareal Roggern ein!

 

Sowohl  Mitglieder als auch Nichtmitglieder sind eingeladen, sich bei der Scheune zu treffen, um Setzlinge und Samen auszutauschen.

Wir stellen Tische sowie Kaffee und Kuchen bereit.

 

Aufgrund begrenzter Parkmöglichkeiten empfehlen wir eine umweltfreundliche Anreise per Fahrrad oder zu Fuß. 

Bitte beachte, dass keine Neophyten oder andere invasive Pflanzen getauscht werden dürfen.

 

Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

Der FGV Horw

2

Überarbeitung der Vereinswebseite

Der Aufbau unseres online Auftritts geht weiter, und noch immer freue wir uns über Rückmeldungen, Anregungen

und Partner, die sich mit uns verbinden möchten. 

Da wir keine Profis sind, kann es vorkommen, dass die einen oder anderen Daten noch nicht vollständig online zur Verfügung stehen. Wir bitten dies vorübergehend zu entschuldigen. Zudem kann es sein, dass die Darstellung auf mobilen Geräten noch nicht ideal ist. Auch hier bitten wir um Geduld. Es wird stetig am Ausbau und der Verbesserung der Webseiten gearbeitet. 

Auf der Social Media Platform Facebook sind wir seit 2020 präsent.

3

...

...

bottom of page