Fäuste in Solidarität

Gestalte die Zukunft gemeinsam mit uns als Teil des Vorstands

Seit sich der Vorstand vor einem Jahr neu formiert hat, ist so einiges geschehen. Im Mitgliederbereich erfährst du alle Details darüber, wer nun den Verein leitet und, wohin sich der Verein entwickelt.

​

Aktuell sind alle Vorstandsposten besetzt, dennoch freuen wir uns auch weiterhin über interessierte Personen, die sich aktiv an der Weiterentwicklung und dem Fortbestand des Familiengärtnervereins Horw beteiligen möchten.

​

Wenn du dir zutraust, einen ehrenamtlichen Posten im Verein zu übernehmen, zuverlässig bist, Durchsetzungsvermögen besitzt und den Verein gemeinsam mit dem neuen Team kompetent und herzlich in eine starke Zukunft führen möchtest, laden wir dich herzlich ein, dich bei uns zu melden.

​

Am Ende kann ein Verein eben doch nur weiterhin bestehen, wenn es Menschen gibt, die sich auch außerhalb einer offiziellen Position pro-aktiv in die Gemeinschaft einbringen. Wir schätzen aktive Mitgestaltung und ermutigen alle, sich in unserer lebendigen Gemeinschaft einzubringen. Gemeinsam formen wir eine strahlende Zukunft für unseren Verein.