Jeder Verein benötigt nicht nur Mitglieder*innen, sondern ist auch auf Mitglieder*innen angewiesen die sich aktiv im Verein beteiligen!

So ist es natürlich auch beim Familiengärtnerverein Horw,

leider ist seit der letzten GV immer noch die Vorstandsposition des Areal-Verantwortlichen oder die Areal-Verantwortliche offen!

Bald schon ist die nächste GV (Freitag 15.03.2024) und wir würden uns freuen wenn wir bis dahin eine oder auch mehrere Personen (die sich die Aufgabe teilen) finden würden die sich zur Mitarbeit im Vorstand bereit erklären.

Vielen Dank

Denn wenn irgendwann nur noch 2-3 Personen in den Vereinen die ganze Arbeit machen, geht das allgemeine Vereinssterben leider rasant weiter.

Evtl. hat es aber auch interessierte im Familiengärtnerverein Horw, die den Verein ohne Position im Vorstand, gerne unterstützen würden. Sei es bei der Mithilfe bei einem Vereinsanlass oder einem Vereins-Höck für etwas Geselligkeit oder Erfahrungsaustausch, oder sogar für interne Kurse.

Oder ihr habt sonst noch weitere Ideen.

Dann dürft ihr euch gerne bei mir melden :-)

Gruss Michi