top of page

Vermisst wird ....

Jeder Verein benötigt nicht nur Mitglieder*innen, sondern ist auch auf Mitglieder*innen angewiesen die sich aktiv im Verein beteiligen!


So ist es natürlich auch beim Familiengärtnerverein Horw,

leider ist seit der letzten GV immer noch die Vorstandsposition des Areal-Verantwortlichen oder die Areal-Verantwortliche offen!

Bald schon ist die nächste GV (Freitag 15.03.2024) und wir würden uns freuen wenn wir bis dahin eine oder auch mehrere Personen (die sich die Aufgabe teilen) finden würden die sich zur Mitarbeit im Vorstand bereit erklären.



Vielen Dank



Denn wenn irgendwann nur noch 2-3 Personen in den Vereinen die ganze Arbeit machen, geht das allgemeine Vereinssterben leider rasant weiter.



Evtl. hat es aber auch interessierte im Familiengärtnerverein Horw, die den Verein ohne Position im Vorstand, gerne unterstützen würden. Sei es bei der Mithilfe bei einem Vereinsanlass oder einem Vereins-Höck für etwas Geselligkeit oder Erfahrungsaustausch, oder sogar für interne Kurse.


Oder ihr habt sonst noch weitere Ideen.



Dann dürft ihr euch gerne bei mir melden :-)



Gruss Michi

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Türe Scheune Roggern

Hallo zusammen Zur Info, das Schliessblech der Türe Scheune Roggern ist defekt, bis heute abend habe ich es wieder repariert. Somit kann heute die Türe tagsüber nicht abgeschlossen werden. Gruss Michi

Wichtiger Hinweis zum Baumschnitt

Ihr Lieben Zwei wichtige Hinweise gesetzlicher Natur: In der Schweiz dürfen Bäume vom 1. Oktober bis zum 28. Februar geschnitten werden. Die gesetzliche Sperrfrist besteht zwischen dem 1. März und dem

Комментарии


bottom of page