top of page

Ran an die Nessel - die Brennnessel

Ist das nicht witzig, eine Pflanzen mit drei "n's".


Ein weiteres Rezept, ich erkläre mich hiermit zum totalen Fan dieses Youtube-Channels. Dieses Mal geht es um einen Brennnesselkuchen.


Wer diesen Kuchen gegessen hat schaut auf die grüne Profi-Spritzerin (denn sind wir mal ehrlich, ihre Brennhaarspitzen stechen in unsere Haut und sondern dabei eine Flüssigkeit ab, die Ameisensäure enthält) mit anderen Augen. Ich schwöre.


Die flotte Nessel hat noch andere kulinarische Vorzüge. In Forme einer Suppe, zum Bespiel. Und wir rennen ständig los und kaufen Gemüse .. krass, ne?



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Karotten von A-Z verwerten

Hallo hallo .. dieses Mal stelle ich Euch die Karotten als ein voll verwertbares Gemüse in der Küche vor. Ich ahnte nicht, dass man auch das Grünzeugs essen kann: https://youtube.com/shorts/E4u5c3UrUZ

Komentáře


bottom of page