top of page

Karotten von A-Z verwerten

Hallo hallo .. dieses Mal stelle ich Euch die Karotten als ein voll verwertbares Gemüse in der Küche vor. Ich ahnte nicht, dass man auch das Grünzeugs essen kann: https://youtube.com/shorts/E4u5c3UrUZI?si=d7dHsxvjo4x0gHhB


Nicht abschrecken lassen von der Sprache, der Clip ist selbsterklärend.


Viel Spass beim Nachmachen!



Herzliche Grüsse,

Bettina

34 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ran an die Nessel - die Brennnessel

Ist das nicht witzig, eine Pflanzen mit drei "n's". Ein weiteres Rezept, ich erkläre mich hiermit zum totalen Fan dieses Youtube-Channels. Dieses Mal geht es um einen Brennnesselkuchen. Wer diesen Kuc

1 Komentar


Ja so isst es. Ein wunderbares Pesto kann man aus dem zarten Karottengrün machen, anstelle von Basilikum

Suka
bottom of page