• BEK

Gedanke zum angekündigten Mini-Social-Event im Roggern per Ende Mai

Hallo liebe Roggern-Gärtner!


Der Corona Virus hat uns da ja einen mächtigen Strich durch die Rechnung gemacht. Wenigstens mir, respektive.


Ein wenig abgelenkt von allem DrumHerum vergass ich doch glatt, den Event noch einmal klar abzusagen. Dafür entschuldige ich mich bei Euch.


Wie auch immer, sollte noch Interesse an einem Sommerabend-Garten-Plausch bestehen, ich bin dabei.


Eine Rückmeldung wäre toll.


Datum / Zeit: offen


Ort: Scheuen / Veranda Roggern und Gärten - je nach Tageszeit und Wetter ;o)


Was: Mitbringen darf jeder das, was er teilen mag. Getränke bitte auch so, wie selber gewollt. Ausserdem mit dabei haben sollte man ein Glas / Becher, Teller und ggf. Besteck.


Wer was mitbringen mag und teilen möchte, kann dies im Kommentar transparent ankündigen. Es darf gern Hausgemachtes sein.


Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!


Herzlichen Gruss

Bettina



31 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gemeinschaftsarbeit ein weiteres Mal verschoben

Liebe Leute Leider ist auch in diesem Frühjahr nicht mehr mit einem Grossputz zu rechnen. Na, jedenfalls nicht vorläufig. Wir haben den April-Termin abgesagt und behalten es uns vor, uns bei Zeiten w

Finanzplanung 21/22

Ihr Lieben, eine kleine Nachricht vom Vorstand basierend auf dem aktuellen Jahresbericht. Der Finanzplan wirft mancherlei Fragen hinsichtlich dem Areal Roggern auf. Das ist verständlich. Gern erklären

BIO Pak Choi Samen gesucht

hat jemand von euch Pak Choi im Garten gepflanzt? Ich suche nach BIO- Saatgut für den kommenden Frühling. Danke für eure Infos. Claudia

© 2021 Familiengärtnerverein Horw created with Wix.com