Kleine Erinnerung: Toilettendienst im Roggern 2024

Hallo Zusammen!

Im Roggern fliesst das Wasser wieder. Es wäre dennoch gut, wenn Ihr die Betonbrunnen vorerst noch nicht füllt, da es bis zu den Eisheiligen noch zu Frosteinbrüchen kommen kann.

Da das Wasser nun fliesst, sind auch die Toiletten wieder in Betrieb. Das bedeutet, der Toilettendienst fängt an. Weil man aber ja nicht immer die Einladung mit der Einsatzliste zur Hand hat, stelle ich sie hier nochmals zur Verfügung. ;o)

Herzliche Grüsse,