top of page

Kleine Erinnerung: Toilettendienst im Roggern 2024

Hallo Zusammen!


Im Roggern fliesst das Wasser wieder. Es wäre dennoch gut, wenn Ihr die Betonbrunnen vorerst noch nicht füllt, da es bis zu den Eisheiligen noch zu Frosteinbrüchen kommen kann.


Da das Wasser nun fliesst, sind auch die Toiletten wieder in Betrieb. Das bedeutet, der Toilettendienst fängt an. Weil man aber ja nicht immer die Einladung mit der Einsatzliste zur Hand hat, stelle ich sie hier nochmals zur Verfügung. ;o)


Herzliche Grüsse,

Bettina






42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Arealverantwortung

Hallo liebe Mitgärtner*Innen An der Mitgliederversammlung wurde ich (Parzelle 10) von einigen von Euch in das Amt der Arealverantwortung gewählt. An dieser Stelle, ganz einen lieben Dank für Euer Vert

Vermisst wird ....

Jeder Verein benötigt nicht nur Mitglieder*innen, sondern ist auch auf Mitglieder*innen angewiesen die sich aktiv im Verein beteiligen! So ist es natürlich auch beim Familiengärtnerverein Horw, leider

Commentaires


bottom of page