top of page

Herrenloser Müll im Areal Roggern

Heute sprechen wir einmal allgemein (entschuldigt bitte, Ihr Lieben vom Spitz und Waldegg):


Liebe Leute, es wird langsam mühsam. Immer wieder finden wir Müllsäcke oder andere Dinge die in den Müll gehören im Schopf oder Unterstand oder gar am Arealzaun abgestellt. Das geht gar nicht.


Bitte helft uns darauf zu achten, dass wir uns ALLE an die Gartenordnung halten.


Der Müll kommt bitte mit nach Hause und wird dort ordnungsgemäss entsorgt. Jeder, der dies nicht beachtet riskiert, dass wir als Areal von der Gemeinde abgemahnt werden.


Ausserdem ist klar, Wild-Müll zieht Wildtiere an. Dazu gehören auch Ratten.


Wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Nachbarn im Resthof und der Gemeinde.


Dies sind 3 gute Gründe, WARUM es für uns wichtig sein sollte, unseren Müll ordentlich zu entsorgen.

Danke.





12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Arealverantwortung

Hallo liebe Mitgärtner*Innen An der Mitgliederversammlung wurde ich (Parzelle 10) von einigen von Euch in das Amt der Arealverantwortung gewählt. An dieser Stelle, ganz einen lieben Dank für Euer Vert

bottom of page