top of page

Heilpflanzenführung

Aktualisiert: 27. Aug. 2021

Lieber Mitgärtner


Gerne stelle ich die Einladung zur Heilpflanzenführung allen Interessierten zur Verfügung.

Dem Heilgarten ist eine Erlebnisgärtnerei mit einer unglaublichen Vielfalt an Bio-Pflanzen vorgelagert; Du kannst Dich dort - neben den interessanten Führungen- für gutes Pflanzgut

umsehen und Dich damit eindecken.

Viel Spass dabei.



15 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unser Setzlingstausch ist im Blickpunkt angekündigt

Wir sind gespannt, wer alles kommt. Falls jemand etwas beitragen möchte wie Kuchen oder andere Leckereien, freuen wir uns auf eine Nachricht entweder an Benny für's Spitz, Max für's Waldegg, oder mich

Terrabiom und die Gesundheit des Bodens

Heute schreibe ich als Gärtnerin über eine Erfahrung, die ich vor kurzem machen durfte. Ende August war es mir möglich zum ersten Mal am Naturkongress in Bern teilzunehmen. Es war grandios, lehrreich

bottom of page