GV 2020

Aktualisiert: 10. März 2020

Gestern war GV des Familiengartenverein Horw. Ich danke allen Organisatoren-innen, Helfer-innen, Sponsoren und Mitgliedern für die speditive Abarbeitung der Traktandenliste, die angenehme Atmosphäre in der Rubinette Horw beim Brändi, wo wir stets zuvorkommend und freundlich bedient wurden und ein wunderbares Essen geniessen durften und den vielen Sponsoren der wundertollen Tombola mit den fantastischen Preisen. Ich komme gerne wieder an die GV 2021.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir trauern um Rosetta

Guten Tag Am 08.10.2020 verstarb Rosa Mazza led. Morreale, 6048 Horw, Seefeldstrasse 3 Sie war viele Jahre aktive Gärtnerin im Areal Roggern und Pächterin der Parzelle Nr. 9. Den Angehörigen entbieten

© 2020 Familiengärtnerverein Horw created with Wix.com