top of page

Gemeinschaftsarbeit 29.04.2023 Areal Roggern

Aktualisiert: 1. Mai 2023

Am Samstag 29.04. durften wir bei trockenem Wetter unsere Frühjahrs-Gemeinschaftsarbeit im Areal Roggern durchführen. Eingeladen waren dieses mal alle Parzellen-Pächter*innen mit einer ungeraden Parzellen-Nr..

Mein geplanter gemütlicher Start mit Kafi und Gipfeli wurde schon bald durch den Tatendrang der Anwesenden unterbrochen, und wir starteten mit den diversen Arbeiten.


Erfolgreich konnten wir die geplanten Arbeiten ausführen;

Rep. an der Scheune,

Grundreinigung in der Scheune,

Malerarbeiten an den Fensterrahmen,

(Die Türe wurde in den letzten Tagen schon von Pascal und Monika professionell ausgeführt),

Div. öffentliche Wege und Plätze jäten,

Äste Häckseln,

Blumen bei der Scheuen Pflanzen.


Nach der zwischen Verpflegung, um 10 Uhr, wurden die letzten Arbeiten noch zu ende geführt, und allmählich löste sich unsere Arbeitsgemeinschaft auf.


Herzlichen Dank an alle teilnehmenden für euern Einsatz.


Michael Heer

Präsident FGV-Horw








85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Arealverantwortung

Hallo liebe Mitgärtner*Innen An der Mitgliederversammlung wurde ich (Parzelle 10) von einigen von Euch in das Amt der Arealverantwortung gewählt. An dieser Stelle, ganz einen lieben Dank für Euer Vert

Commentaires


bottom of page