• BEK

Gartenberatung des Natur und Vogelschutz Vereins Horw kurzfristig auf den 16.10 um 17 Uhr angesetzt

Liebe alle


Wir haben neulich im Areal Roggern einen ganz tollen Nachmittag miteinander erlebten und daraus hat sich ergeben, dass wir eine Beratung vom hiesigen Natur und Vogelschutz Verein angefragt haben. Eine der Beraterinnen kommt aus Chur. Das ist ziemlich weit weg, darum waren wir sehr erfreut, dass wir bereits einen Termin für diesen Samstag ausmachen konnten. Wir haben hierzu einen Doodle Link für die Kurzentschlossnen unter uns erstellt, die gern dabei sein möchten: https://doodle.com/poll/c63ge9k7dnhnzer9#email Bitte meldet Euch an, auch wenn der Termin kostenfrei ist. Die Beratung sieht vor das Areal zu begehen und im Hinblick auf naturnahes Gärtnern und Fördermöglichkeiten für die Flora und Fauna zu besprechen. Unser Präsident ist auch dabei. Wir freuen uns auf Euch, egal aus welchem Areal ihr kommt!!!


Claudia, Lutz und Bettina aus dem Areal Roggern


PS: Im November könnte es einen weiteren Termin geben. Idealerweise in einem der anderen Areale. Der Termin steht bislang jedoch noch nicht fest. Bei Interesse einfach melden. Wir kommunizieren dann die Daten so schnell als möglich.


PPS: Wer im übrigen gern noch mehr rund und das Thema regeneratives Wirtschaften lesen möchte und Englisch beherrscht, darf gern einen Exkurs auf diese Seite machen. Nachhaltigkeit geht uns schließlich alle an. ;o)


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen