top of page

Freizeitwerkstatt Horw

Du möchtest oder musst etwas für deine Gartenparzelle machen, hast aber keinen richtigen Arbeitsplatz, oder nicht das passende Werkzeug?

In der Freizeitwerkstatt im Pfarreizentrum kannst du jeweils

Di 19-22 Uhr, Do 19-22 Uhr und Sa 14-17 Uhr zu einem Unkostenbeitrag von 4.-Fr deine Projekte ausführen. In den Schulferien bleibt die Freizeitwerkstatt jeweils geschlossen!

So z.B. Rankgitter-Umrandungen wie auf den Fotos,


oder auch grössere Projekte wie ein Hochbeet oder eine neue Garten-Werkzeugbox.

Bei den oben genannten Öffnungszeiten ist jeweils eine Aufsichtsperson vor Ort, welche gerne auch Auskunft gibt wie die Maschinen zu benützen sind, oder Tipps geben kann wie allfällige Probleme bei deinem Projekt gelöst werden können.

Weitere Auskünfte kannst du auch gerne auch bei der Garten-Parzelle Nr. 23 im Areal Roggern einholen.

Gruss Michi


55 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Türe Scheune Roggern

Hallo zusammen Zur Info, das Schliessblech der Türe Scheune Roggern ist defekt, bis heute abend habe ich es wieder repariert. Somit kann heute die Türe tagsüber nicht abgeschlossen werden. Gruss Michi

1 comentário


Michi Heer
Michi Heer
28 de ago. de 2022

Hier noch ein Foto der neuen Garten- Werkzeugbox welche ich in der Freizeitwerkstatt Horw gebaut habe. Den Deckel habe ich von der alten Box übernommen, die Holzbox ist neu gebaut.

Gruss Michi

Curtir
bottom of page