Erinnerung an alle: Gemeinschaftsarbeiten 2024

Ihr Lieben

Es steht in der Einladung zur Mitgliederversammlung auf Seite 21, aber gern erinnere ich nochmals daran, wie die Daten in diesem Jahr gelegt sind:

Areal Roggern

Samstag, 25.05.2024 (alle Parzellen mit ungerader Nummer)

Samstag, 19.10.2024 (alle Parzellen mit gerader Nummer)

Areal Spitz

Samstag, 22.06.2024

Samstag, 21.09.2024

Areal Waldegg

Samstag, 27.04.2024

Samstag, 21.09.2024

Bitte notiert Euch die entsprechenden Daten für Euer Areal.

Je nach beruflicher Auslastung der Vorstandsmitglieder werden die Aufgebote zu den Gemeinschaftsarbeiten auch kurzfristig verschickt.

Unentschuldigtes Fernbleiben wird, ohne Diskussion und wie an der Mitlgiderversammlung angekündigt und abgestimmt, mit der Jahresrechnung verrechnet.

Liebe Grüsse!