• BEK

Anträge stellen

Den einen oder anderen Gartenkollegen mag es interessieren, dass jede Stimme in unserem Verein zählt. Auch Anregungen oder Anträge werden gern zur kommenden GV entgegen genommen. Letztere allerdings nur schriftlich und fristgerecht zum Dezember diesen Jahres.

Wie man einen Antrag richtig stellt, haben wir auf dieser Webseite gut erklärt vorgefunden.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufruf!

Gemeinschaftsarbeit ein weiteres Mal verschoben

Liebe Leute Leider ist auch in diesem Frühjahr nicht mehr mit einem Grossputz zu rechnen. Na, jedenfalls nicht vorläufig. Wir haben den April-Termin abgesagt und behalten es uns vor, uns bei Zeiten w

Finanzplanung 21/22

Ihr Lieben, eine kleine Nachricht vom Vorstand basierend auf dem aktuellen Jahresbericht. Der Finanzplan wirft mancherlei Fragen hinsichtlich dem Areal Roggern auf. Das ist verständlich. Gern erklären