top of page

Gesucht wird ......

Jeder Verein benötigt nicht nur Mitglieder*innen,

sondern ist auch auf Mitglieder*innen angewiesen die sich aktiv im Verein beteiligen.

So ist es natürlich auch beim Familiengärtnerverein Horw,

zur nächsten GV sind noch Mitglieder *innen gesucht die den Verein unterstützen wollen.

Aktuell wird für den Vorstand noch ein Areal-Chef*in, Betreuer*in, Verantwortliche*r für das Areal Roggern gesucht, ebenfalls noch Vakant ist der / die Vize-Präsident*in.


Es wäre schön wenn sich freiwillige finden (zur Verfügung stellen) würden, ihr dürft euch gerne bei den aktuellen Vorstandsmitgliedern*innen melden.


Vielen Dank


Denn wenn irgendwann nur noch 2-3 Personen in den Vereinen die ganze Arbeit machen, geht das allgemeine Vereinssterben leider rasant weiter.


Evtl. hat es aber auch interessierte im Familiengärtnerverein Horw, die den Verein ohne Position im Vorstand, gerne unterstützen würden. Sei es evtl. bei der Mithilfe bei einem Vereinsanlass oder einem Vereins-Höck für etwas Geselligkeit oder Erfahrungsaustausch, oder sogar für interne Kurse.

Oder ihr habt sonst noch weitere Ideen.


Dann dürft ihr euch gerne bei mir melden :-)


Gruss Michi

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ihr Lieben Frei nach dem Motto "neues Team, neuer Wind" gestalten wir die Webseiten und Inhalte um. Wir haben einiges bereits angepasst. So gibt es zum Beispiel neu im Mitgliederbereich den Navigation

Die Gemeinde Horw hat auf seiner Webseite das Festival der Natur beworben. Hierbei geht es um mehr als 500 kostenlose Veranstaltungen in der ganzen Schweiz mit dem Ziel die Schweizer Bevölkerung für d

bottom of page