• AutorenbildBettina

Feiern im Garten

Aktualisiert: 27. Aug. 2021

Eine super Sache, finden wir. Doch bitte zeigt Euch auch hier nachbarschaftlich solidarisch und haltet Euch auch an die gesetzlichen Ruhezeiten. Es hat Beschwerden gegeben, welche bei Wiederholung vom nun leider recht sensibilisierten Anwohner umgehend weiter geleitet werden.

Auch wäre es wünschenswert, dass Ihr Eure Gäste darauf hinweist, dass Zigarettenstummel und sonstiger Taschenmüll nicht auf den Wegen oder in Nachbargärten oder Gemeinschaftsräumlichkeiten gehören.

Die Nutzung der Gemeinschaftstoiletten (Hygiene, usw.) ist ebenfalls ein Thema, dass uns alle angeht. Auch das Lichtablöschen, Türen- und Toreschliessen.

Danke!