Arealverantwortung

Aktualisiert: 1. Apr.

Hallo liebe Mitgärtner*Innen

An der Mitgliederversammlung wurde ich (Parzelle 10) von einigen von Euch in das Amt der Arealverantwortung gewählt. An dieser Stelle, ganz einen lieben Dank für Euer Vertrauen in mich.

Es wird eine kleine Weile dauern, bis ich mich in die neue Position eingefunden habe. Daher bitte ich um etwas Geduld mit mir.

Nichts desto trotz bin ich erreichbar für Eure Anliegen.

Da ich, wie viele von uns, fest im Alltagsleben stecke, bitte ich Euch darum, Fragen oder Anliegen allgemeine Themen betreffend vorerst per Mail an mich zu richten. In dringlichen Fällen bin ich natürlich auch per Natel unter 079 613 46 30 erreichbar. Sollte ich nicht verfügbar sein, rufe ich sobald als möglich zurück.

Ausserdem freue ich mich natürlich auch darüber, wenn man mich im Garten besuchen kommt. Vielleicht auch mal einfacher nur so auf einen Gartenplausch. Etwas zu Knabbern oder ein kühles Getränk habe ich sicher immer da.

Ich freue mich auf die kommende Gartensaison mit Euch.

Liebe Grüsse,

Bettina