top of page

Unterstützung für Setzlingstausch gesucht!

Hallo hallo


Bald ist es soweit, am Samstag, den 04. Mai 2024, um 14 Uhr startet unser erster Setzlingstausch im Roggern.


Da der Tausch öffentlich ist, brauchen wir noch Unterstützung in Form von:


  • Kuchen, Stollen, Kekse oder dergleichen

  • Auf- und Abbau

  • Ausschank

  • was sonst noch so in diesem Rahmen anfällt


Gestarted wird mit den Vorbereitungen um 13 Uhr. Wer also Zeit und Lust hat, über dessen Unterstützung freuen wir uns sehr.


Bei Interesse bitte im Kommentar unten eintragen wie Du helfen kannst mit Vornamen und Areal Angabe.


DANKE! =oD


Liebe Grüsse!





59 Ansichten6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unser Setzlingstausch ist im Blickpunkt angekündigt

Wir sind gespannt, wer alles kommt. Falls jemand etwas beitragen möchte wie Kuchen oder andere Leckereien, freuen wir uns auf eine Nachricht entweder an Benny für's Spitz, Max für's Waldegg, oder mich

Das Festival der Nature vom 18.-28 Mai

Die Gemeinde Horw hat auf seiner Webseite das Festival der Natur beworben. Hierbei geht es um mehr als 500 kostenlose Veranstaltungen in der ganzen Schweiz mit dem Ziel die Schweizer Bevölkerung für d

6件のコメント


Liebe Bettina

Gerne backt Jason einen Kuchen und ich helfe beim Auf- und Abbau. Waehrend des Anlasses unterstuetze ich gerne "ein wenig" gemeinsam mit Robin. Lg, Sonja

いいね!
返信先

Bis dann!

いいね!

不明なメンバー
4月24日

Liebe Kerstin, wie wunderbar. Wir wissen zu schätzen, dass Du uns trotz anderer Pläne unterstützt und aus den Ferien schreibst. Bringst du den Kuchen dann vorbei? Liebe Grüsse in die Normandie, Bettina

いいね!
返信先

Ja ich bringe den Kuchen gern

いいね!

Hallo Bettina,

Ich kann einen Kuchen machen und vorbeibringen. Allerdings kann ich nicht mithelfen auf-oder abzubauen, weil ich an diesem Tag Besuch bekomme.

Grundsätzlich finde ich den Setzlingstausch eine gute Idee, auch wenn ich selber keine Setzlinge beisteuern kann.

Liebe Grüsse

Im Moment noch aus unseren Ferien in der Normandie

Kerstin

いいね!
bottom of page