top of page

Rücktritt von der Vorstandsarbeit

Liebe Gartenfreunde::Innen


Es gibt Neuigkeiten: Ich habe meine Rücktritt mit sofortiger Wirkung eingereicht und bestätigt bekommen.


Es wäre schön, wenn jemand anderer das Amt des Areal Verantwortlichen im Roggern und die Verantwortung für die Website übernehmen würde. Die nächste Vorstandssitzung findet am kommenden Montag um 19 Uhr im Areal Spitz statt.


Lieben Dank Euch Unterstützer::Innen im Areal Alltag. Schön, dass es mehr und mehr Menschen wie Euch gibt. Ich weiss das sehr zu schätzen.


Ein wunderes Gartenjahr wünsche ich!


Liebe Grüsse an Euch,

Bettina

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Türe Scheune Roggern

Hallo zusammen Zur Info, das Schliessblech der Türe Scheune Roggern ist defekt, bis heute abend habe ich es wieder repariert. Somit kann heute die Türe tagsüber nicht abgeschlossen werden. Gruss Michi

Karotten von A-Z verwerten

Hallo hallo .. dieses Mal stelle ich Euch die Karotten als ein voll verwertbares Gemüse in der Küche vor. Ich ahnte nicht, dass man auch das Grünzeugs essen kann: https://youtube.com/shorts/E4u5c3UrUZ

Comentários


bottom of page