• BEK

Meldepflicht für Japankäfer und Jordanvirus

Aktualisiert: Aug 27

Liebe Gartenfreunde


Wir sind vom Kanton dazu angehalten worden über die neu eingeführte Meldepflicht des Japankäfers und Jordanvirus aufzuklären.


Die Merkblätter samt informativem Text haben wir auf der Startseite unserer Webseite aufgeschaltet. Auf unserer Facebookseite findet Ihr zudem mehrere Verlinkungen zu verfügbaren Online-Fachartikeln.


Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und Mitarbeit in dieser Sache.


Herzliche,

Bettina

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3. Auflage "Familiengärten naturnah gepflegt 2021"

Ist neu überarbeitet und herausgegeben worden. Auf Grund hoher Nachfrage gibt es Lieferverzögerung bei der Bestellung beim Familiengärtner-Verband Schweiz und es wird darauf hingewiesen, dass die Exem

Nächste Vorstandssitzung am 25. August

Liebe Gärtnerinnen und Gärtner, am 25. August um 19 Uhr ist die nächste Vorstandssitzung angesetzt. Anregungen, Anliegen und sonstige Themen können mir noch immer gern bis an jenem Tag um 12 Uhr überm