top of page

Löwenzahn zu 100 % in der Küche verwenden

Ihr Lieben


Gestern ausprobiert, fantastisch - https://youtube.com/shorts/6pVQ8yvRsFg?si=9QFg-9NddAcC3hgT So einfach und ungemein nahrhhaft. Löwenzahn ist reich an Viatmin C, K2 und Vorstufe A. Die Blätter enthalten Gerbstoffe und sind gut für die Galle und Leber - sie sind also voll das natürliche Superfood!


Hab es gestern ausprobiert. Pasta mit Löwenzahn ist super lecker.


Mein Hack: Zwiebeln jetzt pflücken, wo sie noch jung sind, in gesalzener pflanzlicher oder tierischer Milch über Nacht einlegen, ohne Flüssigkeit in der Pfanne mit Olivenöl anschwitzen, Pilze und z. B. Pininekerne dazu geben (liebe ja Kräuterseitlinge), wenn ready, die übrig gebliebene Zwiebelmilch dazugeben, bissl Parmesan dazu geben, blubbern lassen, bis es semig wird, würzen, Pasta drauf - tatatatataaaaaa!!!!!




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Karotten von A-Z verwerten

Hallo hallo .. dieses Mal stelle ich Euch die Karotten als ein voll verwertbares Gemüse in der Küche vor. Ich ahnte nicht, dass man auch das Grünzeugs essen kann: https://youtube.com/shorts/E4u5c3UrUZ

Ran an die Nessel - die Brennnessel

Ist das nicht witzig, eine Pflanzen mit drei "n's". Ein weiteres Rezept, ich erkläre mich hiermit zum totalen Fan dieses Youtube-Channels. Dieses Mal geht es um einen Brennnesselkuchen. Wer diesen Kuc

Comentários


bottom of page