• BEK

Koriander Samen aus dem Garten

Aktualisiert: 22. Juni 2020

Ich biete kleine Papiersäckchen mit je 10 Koriander Samen an interessierte Gärtner aus unserem Verein


Hallo zusammen!


Vom letzten Jahr habe ich noch Koriander Samen zu vergeben. Es hat so viele Samen gegeben, dass ich diese nun gern mit jenen unter uns teile, die Koriander als Kräuter- und Gewürzpflanze schätzen. Der Geschmack ist intensiv.


Die Samen gewinnen man, wenn man die Pflanze ausblühen lässt.

Nur ein lieber Tipp für Anfänger: Wenn man die Samen abernten möchte, lässt man die Pflanzen am besten ausblühen. Das ist gut für die Insekten, die Natur, sieht toll aus, duftet himmlisch und ergibt eine Menge Samen für die Nachzucht im nächsten Jahr.


Interessiert?


Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir!


Liebe Grüsse,

Bettina =o)

36 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gemeinschaftsarbeit ein weiteres Mal verschoben

Liebe Leute Leider ist auch in diesem Frühjahr nicht mehr mit einem Grossputz zu rechnen. Na, jedenfalls nicht vorläufig. Wir haben den April-Termin abgesagt und behalten es uns vor, uns bei Zeiten w

Finanzplanung 21/22

Ihr Lieben, eine kleine Nachricht vom Vorstand basierend auf dem aktuellen Jahresbericht. Der Finanzplan wirft mancherlei Fragen hinsichtlich dem Areal Roggern auf. Das ist verständlich. Gern erklären

BIO Pak Choi Samen gesucht

hat jemand von euch Pak Choi im Garten gepflanzt? Ich suche nach BIO- Saatgut für den kommenden Frühling. Danke für eure Infos. Claudia

© 2021 Familiengärtnerverein Horw created with Wix.com