top of page

Heilpflanzenführung

Aktualisiert: 27. Aug. 2021

Lieber Mitgärtner


Gerne stelle ich die Einladung zur Heilpflanzenführung allen Interessierten zur Verfügung.

Dem Heilgarten ist eine Erlebnisgärtnerei mit einer unglaublichen Vielfalt an Bio-Pflanzen vorgelagert; Du kannst Dich dort - neben den interessanten Führungen- für gutes Pflanzgut

umsehen und Dich damit eindecken.

Viel Spass dabei.



15 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unterstützung für Setzlingstausch gesucht!

Hallo hallo Bald ist es soweit, am Samstag, den 04. Mai 2024, um 14 Uhr startet unser erster Setzlingstausch im Roggern. Da der Tausch öffentlich ist, brauchen wir noch Unterstützung in Form von: Kuch

Unser Setzlingstausch ist im Blickpunkt angekündigt

Wir sind gespannt, wer alles kommt. Falls jemand etwas beitragen möchte wie Kuchen oder andere Leckereien, freuen wir uns auf eine Nachricht entweder an Benny für's Spitz, Max für's Waldegg, oder mich

2 comentarios


Miembro desconocido
07 ago 2021

Das ist sehr interessant. Vielleicht würde sich bei einer solchen Sache sogar eine Fahrgemeinschaft anbieten? Ich habe noch eben den Link zur Hand: http://dieerlebnisgaertnerei.ch/index.php/veranstaltungen.html denn tatsächlich finden am 28. August mehrere Dinge statt. ;o) HG

Me gusta
Contestando a

Genau, es sind mehrere Kurse. Pro Kurs übrigens 25.-/Person.

Ich war schon an den Kursen. Ev. käme Lutz mit Dir mit?

Me gusta
bottom of page