Mehr über den Verein

Open sign
Tag der offenen Tür

Einmal im Jahr öffnen wir unsere Türen für interessierte Nachbarn, Gartenfreunde, Familiengärtner und solche, die es gern werden wollen. Termine

Bildschirmfoto 2021-09-09 um 16.13.49.png
Der "Blickpunkt Horw" berichtet über den Verein

Wir freuen uns sehr über den Artikel, der in der April Ausgabe des Horwer Blickpunkt erschienen ist. Es ist lange her, seit wir das letzte Mal im Scheinwerferlicht standen. Sämtliche Online-Ausgaben des Gemeindemagazins sind auf der Webseite der Gemeinde via diesem Link verfügbar.

Webdesign
Die Vereinswebseite

Der Aufbau unseres online Auftritts geht weiter, und noch immer freue wir uns über Rückmeldungen, Anregungen und Partner, die sich mit uns verbinden möchten.

Da wir keine Profis sind, kann es vorkommen, dass die einen oder anderen Daten noch nicht vollständig online zur Verfügung stehen. Wir bitten dies vorübergehend zu entschuldigen. Zudem kann es sein, dass die Darstellung auf mobilen Geräten noch nicht ideal ist. Auch hier bitten wir um Geduld. Es wird stetig am Ausbau und der Verbesserung der Webseiten gearbeitet.

Auf der Social Media Platform Facebook sind wir seit 2020 präsent.